Sonntag, 27. Februar 2011

Gummibärchen haben auch ein Sexualleben.

Hey (:
Gestern & heute ging ne Sause Brause meine lieben Leser ;D das glaubt ihr nicht.

Die Tage waren richtig gut ! Richtig gute Laune war mal am Start. & natürlich auch viel Spaß.
Also gestern kam Jasmin & wir sind dann nach Kassel gefahren.
Ich muss euch 'ne Story erzählen. Wir saßen in der Bahn. Setzt sich so nen... naja sagen wir mall dunkler Mann gegenüber von uns. Neger sagt man ja nicht mehr ! Außerdem sind wir sozial. Zumindestens musste ich echt lachen. Weil wir immer Schokobären zu denen sagen. Und dann ! setzt sich noch ein dunklerer Mann daneben. Alter. da konnt ich nicht mehr :D Und dann ! macht der seinen Arsch so hoch und streckt uns seinen Penis entgegen. Also nicht dass ihr denkt ich guck dem auf den Penis , aber er hat ihn uns regelrecht hingestreckt ! da konnte man nicht ausweichen :'D
Wir haben so gelacht. :DD
Und in der Bahn hat so nen GothicMann & seine Gothicfreundin sich als rumgeleckt.
Also: lieber Gothicmann & liebe Gothicfrau. Falls ihr das lesen solltet. Nehmt euch doch nen Zimmer ! sowas kann man der Öffentlichkeit echt nicht antun !

Naja dann haben wir im Müüüüüüller Steffi & ihren besten Freund getroffen. War sehr lustig. Wir standen an der nicht ganz für kleine Kinder gedachten Abteilung. Die Kondom & sonstiges Abteilung. Alter. Da war so nen riiiiiiichtig fetter Dildo :DDD  so richtig fett.! Wir wissen echt nicht wer sich sowas unten reinschiebt. Aber okay. So Menschen soll es auch geben.
Und dann sind wir mit denen auch wieder in der Bahn nach Hause gefahren. Jasmin hat auch bei mir geschlafen...
Zuhause angekommen haben wir beschlossen ein Video zu machen (bzw haben wir es versucht)..
wir hatten das Thema: Gummibärchen haben auch ein Sexualleben
weil hallo?!?! Irgendwo müssen die doch herkommen. Wir haben dann ein Haufen voller sinnlose Gespräche geführt. aber das Video ist so sinnlos, dass man es euch noch nichtmal zutrauen kann.
Also haben wir alles gelöscht.
Ach hab ich eigentlich erzählt, dass es mir soooooo riiiiiiiischtisch amazing ging? Aber das ist noch garnichts gegen das, wie es mir an Laura's Geburtstag & an Silvester ging.
An Laura's Geburtstag ging es Jasmin & mir angetrunken.Ja, angetrunken. Wir haben sogar mit dem Gras geredet. und über fliegende Penisse geredet.

Gestern haben wir Schöfferhofer Grapefruit getrunken. Gummibärchen & Lustig-mach kekse gegessen. (So nennen wir die Dinger, weil sie einen irgendwie richtig hibbelig machen ;D)
& wisst ihr was ich noch festgestellt hab? Es war der Kevin-Stress-Tag. Also 'ne Freundin und ich hatten mit 2 unterschiedlichen Kerlen namens Kevin Stress.
Nachts hatt er mir dann die süßeste Entschuldigungs-Sms geschickt die ich je bekommen hab.
Da hat mein Herz einen großen Sprung gemacht, höhö (:

Kp was ich jetzt noch mach. Ich bin ziemlich fertig :DD Gestern bis um 3Uhr wach gewesen und heute morgen um halb 1 erst aufgestanden ;D
Ich denk, ich guck jetzt noch ein bisschen Assi-Tv & chill noch nen bisschen (:
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen