Sonntag, 20. Februar 2011

scheiße; bin ich 'nen Photoshopopfer!

Hallo (:
ich muss euch mal erzählen, dass ich ohne Photoshop nicht Leben kann. Photoshop ist mein Leben !
wisst ihr. ich bearbeite meine Bilder immer 32591 Stunden damit ich mal gut aussehe. Ich  mein; hallo. Ohne Photoshop- keine Bilder. Ironie, natürlich.
 Also ganz ehrlich. Richtig übel wenn sich wer mit Photoshop verschönert. Also alles verschönert. Ich  bearbeite nie mit Photoshop. Habs nicht nötig um ehrlich zu sein ;D
das Beste is ; wenn das jemand behauptet dem Sachen im Gesicht über den Augen fehlen. ;D
Will keine Namen nennen. Manche wissen welches Wesen ich meine ;D
was solls. Also. ICH BEARBEITE MEINE BILDER NICHT VIEL ! ;D
_________________________________________

Mache grad so nen Test. Ich tipp mal ab:
Besorge dir ein leeres Blatt Papier und einen Stift. Wenn du Namen aufschreiben sollst, nimm die Leute die du auch wirklich kennst. Denk nicht zu lang nach !
1. Schreibe die Zahlen von 1 bis 11 in einer Reihe untereinander.
2.Schreibe hineter 1 und 2 zwei beliebige Zahlen, die dir grad einfallen.
3.Schreibe hinter 3 und 7 jeweils den Namen einer Person des anderen geschlechts.
4.Schreibe hinter 4,5 und 6 jeweils die Namen von Freunden ofer Familienangehörigen.
5.Schreibe hinter 8,9,10 und 11 jeweils einen Songtitel.

Antworten:
1.sechs
2.drei
3. Jannik
4.Jasmin
5.Nele (Hund) ;D
6.Sarah
7.Bongo Kevin
8.We are the ocean-This is called my home
9.Avril Lavigne- What the hell
10.The Fray- You found me
11.Bullet for my Valentine- All these things i hate.

Schlüssel zu den Antworten:
1. Du musst so vielen Leuten die bei 11 und 21 stehen von diesem Spiel erzählen. (Ähm, ne? ;D)
2.Die Person bei 3, ist die Person die du liebst . (kp ob das so is? ._. es war jedenfalls mal so)
3. Du magst die Person bei 7. sehr, durchschaust sie aber nicht (Oh gott, das stimmt :O)
4. Die Person bei 4. liegt dir am meisten am Herzen ( genau. Ich LIEBE meine beste Freundin)
5. Die Person bei 5. kennt dich ziemlich gut (Ja klar, das is auch mein Hund )
6. Die Person bei 6. macht dich glücklich (hmmmm...)
7. Der Song verbindet dich mit der Person bei 3. (Right. !)
8. Das Lied gehört bei der Person bei 7. (Nein gehört es nicht.)
9.Das Lied bei 10. Verrät am meisten über dich (kp; aber ich mag es jedenfalls)
10. Das Lied bei 11. sagt etwas über deine Einstellung zum Leben aus ( ''                  '')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen