Montag, 7. Februar 2011

überdosis gedanken.

Hallo ihr lieben,

bei mir ist in letzter Zeit ziemlich viel passiert.
Mudda is immer mit so 'ner Fresse rumgelaufen. Und wisst ihr warum? Liebeskummer.
Und wer hat es alles abbekommen? Ich.
Die Stimmung war das ganze Wochenende im Keller. Aber sowas von!
Zumindestens reicht es ja schon nicht, dass die Schule für mich die reinste Qual ist. Zuhause das pure Chaos ;s

eine kurze Zusammenfassung von den letzten Tagen. Am Freitag war ich in der Schule und wurde gleich wieder fertig gemacht.
War mal wieder so klar. Musste 2Tests schreiben; die ich natürlich gleich wieder durch Blackout's versemmelt hab.
Frau x : ,, Esther wo warst du denn die letzen Tage? Du weißt schon, dass deine Zahl an Fehltagen viel zu viel sind. Und die sind auch noch unentschuldigt ! '' ja, das ist mir auch klar, ne?! ;)
Ich versuch mich ja zu ändern, aber das geht nunmal nicht von einen Tag auf den anderen.
Die ganze Klasse natürlich wieder gelästert.
tut mir echt leid, dass sie das nicht versteht. Denkt das wär alles so einfach. Einfach nur in die Schule gehen. jaaaja. aber was dann da passiert kapiert ja keiner.
Das ist reinste Gefühls-folter!

Nunja was solls. Gestern konnte ich endlich nach langer Zeit mal wieder abschalten. Hab mir 'ne neue Reitbeteiligung angeguckt. Das Pferd mag vielleicht dick sein; aber total lieb. War echt total schön (:  konnte für einen Moment mal die ganzen Gedanken & Gefühle abschalten. Nur das Pferd und ich. Wollten eigentlich nur 'ne Runde im Viereck reiten. Haben dann doch einen kleinen Ausritt gemacht & waren am Bach.
Das geilste war eh. Vor dem Bach paar Büsche. Sabrina so:,, reit du mal vor. der macht den Weg schon frei!'' :D

Heute ging garnichts . Mir gings mal wieder richtig kacke. Hab den ganzen Tag vor mich hingegammelt und hab versucht zu überspielen, dass es mir scheiße geht.

Bis die Tage :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen