Mittwoch, 9. Februar 2011

Geliebt.Gestorben.Unvergessen.

Hey :(

Unerwartet ist mein geliebter Opi ist gestorben... Er war im Krankenhaus; hat auf 'ne OP gewartet.. Zumindestens war er dann im Bad und hatte einen Herzinfakt. An dem Moment als ich erfahren hab, dass er nicht mehr bei uns ist; sondern jetzt im Himmel ein Engel ist; ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich bin froh, dass ich so viele schöne Jahre mit ihm verbringen konnte, obwohl er viele Krankheiten hatte.
Er war immer ein starker Mensch. Hat nie aufgegeben. Hat immer versucht das Beste aus der Situation zu machen. Für mich war er wie ein Vorbild. Er hat mir das Gefühl gegeben, geliebt und was besonderes zu sein/werden.
Ich finds doof; zu schreiben dass es ihm vielleicht jetzt besser geht; weil das stimmt nicht. Ohne ihn gehts mir nicht gut.Ohne ihn fehlt was.
Ohne ihn ist eine große Lücke in meinem Leben. Leider kann das Leben von einen Moment auf den anderen vorbei sein.. wir hatten noch nichtmal die Möglichkeit uns von ihm zu verabschieden.
Ich vermisse dich, verdammt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen