Freitag, 25. Februar 2011

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da. Du bist besser als du glaubst,auch wenn du es nicht magst.

Am Ende der Woche mal 'nen Blogeintrag.
Die Woche gehört nicht zu meinen besten. Ich weiß nicht was los ist.. Hm.
Die meiste Zeit holen mich Selbstzweifel und Angst zu versagen ein, aber dann gibts wieder mal Momente wo es mir richtig amazing geht.

Am Montag hatten wir bis 15:30Uhr Schule. Und 2 Stunden Wahlpflicht. Ich hab mich bei Deutsch eingewählt. Jetzt bereue ich es. Die meisten aus dem Deutschkurs sind naja;wie soll ich das sagen. Nicht so mein Typ von Menschen die mich ansprechen ;D Zumindestens lesen wir das Buch ,,Die Welle''. Wobei man eh keinen Spaß am lesen hat & wenn die Lehrerin die meiste Zeit nur am rumschreien ist noch weniger.
Zumindestens war der Tag echt der schlimmste den ich an der neuen Schule erlebt habe.
Am liebsten hätte ich mich den ganzen Tag im Mädchenklo eingesperrt :'D
Ganz ehrlich. Das kann man keinem zumuten ;D

Und Dienstag hab ich die Deutscharbeit nachgeschrieben. Frau x hat mich erstmal alleine in einen Arbeitsraum gesetzt, wo ich dann da 90Minuten ganz alleine saß :D Schon geil irgendwie.
Da musst ich 'ne Erörterung über den Trend schreiben. Ob es sinnvoll ist, sich an den Trend zu orientieren und dadrunter waren Zeitungsartikel.
Zum Beispiel stand da, dass man in eine Schuldenfalle geraten kann wenn man jedem Trend folgen will.
Dass wenn man modische Kleidung trägt mehr Anerkennung von anderen bekommt & mehr Selbstbewusstsein.
Dass ein Mädchen sich schöner fühlt durch eine Schönheitsoperation und es total einfach wäre.Es jeder machen könnte & bla bla bla.
Meine Meinung ist ja; dass man nur Schönheitsoperationen machen sollte, wenn wirklich jeder Blick in den Spiegel eine Qual ist. & nicht so, wie die Stars das machen. Immer wenn man älter wird sich erstmal Botox spritzen lassen. Sowas ist echt krank; ganz ehrlich.
& zu Sachen Kleidung muss es jeder selber wissen. ich würde nicht JEDEM Trend hinterher laufen.

Naja und die anderen Tage waren ganz okay.
Donnerstag hatte mein Couseng Geburtstag und wir waren alle Kaffee-trinken bei meiner Oma. Man merkt, dass es ihr überhaupt nicht gut geht, weil Opa halt tot ist. hmm.. Wir hätten das lassen sollen. Wir hätten nicht dahin gehen sollen. Keiner hätte dahin gehen sollen. Sie will alleine sein.


anderes Thema.Ich hab mir überlegt, zu jeder Jahreszeit ein Bild von z.B immer der gleichen Landschaft zu machen.
Und wisst ihr warum? In nem Buch steht: ,,Das ist immer etwas anderes. Es ist nie gleich. Aber auch zum Beispiel ein Hügel ist niemals derselbe. Der Wind bewegt die Zweige und Blätter und die Pflanzen wachsen und verändern sich..''
Irgendwie stimmt das ja. Naja zumindestens versuch ich das mal hinzukriegen :D

Da der Blogeintrag schon so lang ist. Dacht ich mir ''hey, machste ihn noch länger. das beste muss noch hier rein!'' ;D
Naja Jasmin's Therorie wie Fische andere Fische kriegen ist echt richtig gut :'D
Sie meinte: ,,Das sieht man nicht.Die Fische bewegen sich auf dem Boden aufeinander und bleiben so liegen und irgendwann stehen sie auf und eins is schwanger!!'' :'DD ist klar, Jasmin. is gebongt ! Haha das Wort gebongt erinnert mich an Bong. Gott, wie dumm ich grad lache.
naja, das wars für heute :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen