Samstag, 5. März 2011

Who made you king of anything?

Hellow (:
ich find den Text von Sara Bareilles King of Anything echt gut. Nur mal so als kleine Anmerkung ;D

Ich muss euch mal meine besten Träume erzählen. Ich weiß nicht was bei mir im Schlaf abgeht. Zumindestens geht immer ziemlich viel ab ;DD
Heute nacht hab ich geträumt, es wäre Abschlussball & da muss man halt auch mit dem Tanzpartner in einem Hotelzimmer schlafen.Dann sind wir so ins Hotel reingegangen. Haben so 'nen Schläger bekommen. Ich mich natürlich gewundert und hab dann gefragt ,, Wofür brauchen wir den denn?''
Dann meinte die Frau an der Rezeption:,, Wenn der Kerl dir zu nah kommt . Hauste zu!''
zumindestens waren wir dann im Hotelzimmer alleine :D
der kam mir zu nah. Ich so: ,, sorry, but NEXT!''
und bäm! Zugehauen :D der fällt so um und hat Sterne über'n Kopf :'D
Haha zu dumm die Story.

Aber jetzt mal was anderes. Stell dir mal vor 'nen Neger kommt mit Mohrenköpfen an und  fragt dich ob du nen Negerkuss willst :'D aber ! er meint dann einen richtigen Kuss :DD
Gott, bin ich heut wieder schlau. Nunja was soll. :D

Eben mich so ein Mr Untastbar in knuddels angeschrieben. Meinte so ''Korb!''
Obwohl ich ihm überhaupt nichts geschrieben hab oder so :D ich nur so: Ich taste nicht, weil gleich hau ich dir virtuell in die Eier! :'DD

So ich muss weg (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen