Samstag, 12. Februar 2011

weil wegen vermissen und so.

Hey.
heut war die Trauerfeier von meinem Opi. Es ist alles so schrecklich. Von einen auf den anderen Augenblick können Menschen einfach nicht mehr da sein...
Der Schmerz dich gehen zu lassen ist einfach zu groß, Opa !
ich will nicht, dass du gehst. Du wirst zwar immer bei uns im Herzen bleiben, aber nie real.
Ich war glücklich, wenn du dich gefreut hast wenn wir unseren Hund mit zu dir gebracht haben.
Wie du immer aufgestanden bist und aus dem Kühschrank extra einen Joghurt für den Hund geholt hast.
Du warst der einzigste Mann, der sie anpacken durfte. Ohne dass sie geknurrt hatt oder die Zähne gefletscht hatt. Sie ist immer freudestrahlend zu euch gegangen. Und weißt du warum? Weil du so ein wundervoller Mann warst.
Wenn ich mal Hilfe brauchte warst du immer für mich da. Wenn mal was nicht funktioniert hat; bist du sofort losgegangen und hast es repariert.
Du weißt garnicht wie sehr ich dich vermisse. Du fehlst mir so unendlich viel !
Deswegen ärgert es mich, dass heute alle so waren.  Als wir bei Oma Abendbrot essen wollten haben alle gelacht,gequatscht und gemacht als ob alles okay ist. Nichts ist okay ohne dich ! nichts nichts nichts.

Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen