Mittwoch, 23. März 2011

Watn' da lose? :D

Halli Hallo *-*



Ich hoffe ihr hattet auch so einen wunderschönen-amazigen Tag wie ich. Heute war richtig gutes Wetter *-* & so wie das Wetter war, so war auch meine Laune. Heute war einfach ein gelungener Tag.
Hat alles schon lustig angefangen. Ich erzähl' euch das mal (:
Wir sind heute mit der Klasse ins BIZ (Berufsinformationszentrum) gefahren. Vorher haben wir uns am Bahnhof getroffen. Ich komme da an.
Die andern haben so erzählt sie sind über nen Zebrastreifen gegangen & da hält so nen riesen traktor ! :D Die gucken so wer dadrinne sitzt.. denken so : Das ist ja Tobi ! Aus unserer Klasse!
kam der mit 'nem Traktor an den Bahnhof und hat da geparkt xD
wir waren ja im BIZ (Berufsinformationszentrum) bei mir hat sich erstmal der Pc aufgehangen bei mir ;D :D ging garnüscht mehr :D
der Mann kam so. meinte so geschockt: Das hab ich aber noch nie erlebt !
Dann kam meine Lehrerin & hat auch erstmal die Lage gecheckt und war zutiefst schockiert ! :Dweißte vorher hält er uns 'ne Predigt das wenn wir zu oft auf drucken drücken es sein kann das der Drucker das  mit dem Papier nicht hinkriegt, dass dann hängt und der Drucker kaputt is wir den dann bezahlen müssen bla bla,
und ich schaffs erstmal den Pc zu schrotten . naja er ging dann nach 'ner Weile wieder nachdem der Mann dadran rumgebastelt hat :'D
aber es war riiiiiiichtig gut. Auf der Welt leben ungefähr 6,477 Milliarden Menschen. Und mir passiert immer sowas!! :D  
ach übrigens bin ich wieder fast vor 'ne Glasscheibe gelaufen. Fast hatts Bäng & Wusch gemacht, dann wär' die Esther futsch!
Was solls c: Ich muss jetzt noch 'nen Buch in Englisch lesen. Kotz; Würg; Brech. Whatever.
Also :* bis dann irgendwann ♥

1 Kommentar: