Mittwoch, 29. Juni 2011

Wir waren Freunde.-Früher. Das ist Vergangenheit.

Hallo ihr (:
Sicher kennt ihr es, wenn man früher mal befreundet war und jetzt nicht mehr.
Alles verändert sich und man versteht sich einfach nicht mehr. Dann sollte man einfach die Freundschaft ruhen lassen und nicht Stress schieben. Man hatte vielleicht eine schöne Zeit, aber die ist jetzt vorbei.
Man sollte dies als gut in Erinnerung haben, nicht als was schlechtes.
Und nicht über andere lästern oder soetwas in der Art.. ich meine; früher haben einen die Macken an dem anderen einen auch nicht gestört..
Das beste ist eh, wenn man von den Freunden von denen angeschrieben & beleidigt wird , obwohl die einen garnicht kennen. So welche Leute sollten sich einfach daraus halten.
whatever! ist mir egal was andere über einen sagen oder was man hört.. Das meiste stimmt wahrscheinlich eh nicht! :)

Ps.: übrigens bin ich jetzt bald 3 Monate mit meinem Schatz zusammen *-* ♥

1 Kommentar:

  1. Grad durch Zufall deinen Blog entdeckt und mich ein klein wenig verliebt! ♥

    Ganz liebe Grüße

    http://www.ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen