Dienstag, 31. Mai 2011

Hallo ihr (:
wollte nach langer Zeit auch mal was 'aktuelles' posten.
Hab irgendwie fast nie Lust oder Zeit hier zu schreiben..
Arbeite ja zur Zeit auch fast jeden Tag & am Wochenende habe ich auch immer viel vor..
Mache zur Zeit Praktikum in einem Blumenladen, aber mit Gärtnerei. Da kann ich auch ab nächstes Jahr Sommer meine Ausbildung machen. Ich bin so froh, dass endlich mal jemand an mich glaubt und mir Hoffnung schenkt. Endlich kann ich nach vorne blicken & habe es allen gezeigt (:
Bald habe ich Geburtstag und den feier ich auch mit meiner Familie. Ich freue mich schon total :)
dann werde ich 17Jahre JUNG! :D Das ist kaum zu glauben wie die letzten Jahre an mir vorbei gegangen sind.
Habe ja jetzt auch seit bald 2 Monaten wieder einen Freund. Er ist so unglaublich süß zu mir!
Manche Menschen hatten ja gemeint, es hält nur 3 Wochen. Tja , meine lieben. Das stimmt wohl nicht so ganz. Der Unterschied zwischen 3Wochen und 2 Monaten ist schon krass, ne? ;D
was soooooolls.
In den Ferien fahre ich vielleicht mit ihm nach Dresden zu seinem Papa.
& ich fahre wahrscheinlich auch nach Berlin! :)
Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell rum. Ich brauche Freizeit. & schlaf! DRINGEND :D
Ach übrigens sind meine Sachen von H&M immernoch nicht da ! -.-
warte schon seid ungefähr 3 Wochen dadrauf. Wenn die Bade-Saison rum ist brauch ich das auch nicht mehr.
Ich brauche das jetzt und nicht in 31263219 Wochen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen